Infos zu Timetable-Belegungen und Startzeitenbuchungen

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

Unter Einhaltung der Leitlinien für einen an den Anforderungen des Gesundheitsschutzes orientierten Spielbetrieb, haben wir nunmehr die Anlage seit dem 07. Mai 12 Uhr geöffnet.

 

Mittlerweile erreichen uns Informationen darüber, dass Anlagen im Kreis Neuss nunmehr bereits weitere Lockerungen zum 11. Mai 2020 umsetzen dürfen. Im Wesentlichen betrifft dies die Anzahl der Spieler pro Flight. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die derzeit für uns geltenden Richtlinien von maximal 2 Spielern pro Flight nach wie vor Gültigkeit besitzen.

 

Für uns ist das Ordnungsamt des Kreis Viersen zuständig. Offensichtlich liegt es jetzt wieder im Ermessen der jeweiligen Ordnungsämter etwaige Anpassungen/Lockerungen zu genehmigen.

 

Aus diesem Grund haben wir heute sowohl das Ordnungsamt der Stadt Willich, als auch des Kreises Viersen angeschrieben und hierzu um weitere Informationen gebeten. Den Landesgolfverband haben wir davon durch Übermittlung einer Kopie ebenfalls in Kenntnis gesetzt.     

 

So wie uns hier weitere Informationen vorliegen, halten wir Sie selbstverständlich per Mail und Info auf unserer Homepage unter dem Button aktuelles informiert!

 

Für Ihre große Geduld möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken. Gleichzeitig möchten wir bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an Ihre Fairness appellieren, die derzeitigen Vorgaben und Empfehlungen weiter zu befolgen, bis wir hier entsprechende Änderungen mitteilen können.  

 

Bleiben Sie gesund! 

 

Golfanlage Duvenhof Willich.

Das Paradies für Golfer.

Golfsport Willich GmbH & Co. KG
Hardt 21, 47877 Willich, Route planen

Sekretariat Golfsport
Tel: 02159 / 91 59 50, Fax: 02159 / 91 59 569
info (at) duvenhof.de 

Golfschule
Tel: 02159 / 91 59 50, Fax: 02159 / 91 59 569

Golf anfangen

Sekretariat Golfsport 02159 / 91 59 50         Golfschule 02159 / 91 59 50     Route planen